Facebook & Webseiten Launch

Fagott und Leuchtkönig
Fagott und Leuchtkönig, Komplex, Weihnachten 2016

Heute ist ein guter Tag, denn wir haben diese Webseite erstellt und außerdem noch unsere Facebook Seite online gebracht. Aber damit nicht genug, auch unser diesjähriges Weihnachtskonzert hat schon ein Facebook Event und – jetzt kommt das Sahnehäubchen – es gibt dazu sogar eine kleine Programmvorschau.

Dieses Jahr stehen auf dem Programm:
Bachs Violinkonzert in a-Moll BWV 1041
Vivaldis „Magnificat en sol mineur“ RV 610
…und weitere schöne Melodien.

Solist*innen:
Jonas Reinhold (Violine)
Martha-Luise Urbanek (Sopran)
Theresa Zschunke (Sopran)

Wir freuen uns schon sehr darauf! Wer dieses Jahr noch im Chor oder Orchester mitsingen bzw. spielen möchte, kann sich per Mail an mitmachen@junge-musik-schwerin.de wenden. Wir versenden dann frühzeitig alle nötigen Informationen.

Bis bald!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.