Vorfreude auf Weihnachten!

Hallo ihr lieben spontanen Musiker*innen und Mitlesenden!

Hier ein kleines Update darüber, was gerade hinter den Kulissen im Vorstand so getrieben wird: Viele von euch haben sich wunderbarerweise ja bereits für unser diesjähriges Weihnachtsprojekt angemeldet und wir sind in freudiger Erwartung euch in einigen Wochen zu den Proben begrüßen zu dürfen. Natürlich gibt es bis dahin noch so einiges zu organisieren, darüber werdet ihr selbstverständlich so häufig, wie es nur geht, informiert. Wir freuen uns dabei auch immer über eure Hilfe, also falls jemensch seine überschüssige Energie in eine gute Richtung umlenken möchte, kann sich, wer sich angesprochen fühlt, gerne bei uns melden. Insbesondere sind wir momentan noch auf der Suche nach Tenören, Geigen und einer Harfe. Die Noten werden demnächst auch verschickt an alle Angemeldeten – dann heißt es fleißig üben, was bei einer so tollen Musikauswahl auch nicht schwerfallen dürfte.

Wir freuen uns auf euch (auch Julius)!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.