SAVE THE DATE: Weihnachtsprojekt 2021

Weihnachten ist schon am Horizont erkennbar. Wir freuen uns daher heute ein „Save the Date“ für unser Weihnachtsprojekt 2021 zu verkünden. Wir planen – ganz traditionell – die Tage vor Weihnachten zu nutzen, um gemeinsam ein kleines Programm zu erarbeiten.
Haltet euch also sehr gerne den 21. – 23. Dezember 2021 frei und erzählt allen Freund*innen, Bekannten und Verwandten davon. Das Abschlusskonzert ist dann für den frühen Abend des 23.12. geplant.

Mithelfer*innen gesucht

Wir freuen uns über alle, die uns in diesem Jahr helfen möchten die Probephase und das Konzert zu verwirklichen.
Schreibt uns wenn ihr

  • während der Probenphase (21. bis 23.12.) helfen möchtet (z.B. mit Transporten, Verpflegung, Einlass etc.),
  • schon ab Ende Oktober Teil des Teams sein möchtet, das etwas langfristigere Orga Aufgaben übernimmt oder
  • euch die Projektleitung zutraut.

Wie immer erreicht ihr uns über per Mail via mitmachen@junge-musik-schwerin.de . Wir freuen uns sehr auf euch und eure Nachrichten!

Euer Vereinsvorstand 🎉