Wir haben Unterstützung!

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass wir das Landesmarketing Mecklenburg-Vorpommern als Partner gewinnen konnten und somit eine finanzielle Unterstützung zur Realisierung des diesjährigen Projektes gewährt bekommen. Dies ist möglich Dank EU-Mitteln aus dem Europäischen Fonds für Regionalen Entwicklung, die vom Land verwaltet werden.

Darüber hinaus haben wir in den letzten Wochen unglaubliche Ermutigung und Unterstützung bei zahlreichen Privatpersonen, Vereinen, Musikschulen und nicht zuletzt den Schweriner Höfen erhalten, wo wir das diesjährige Konzert stattfinden lassen können. Dazu bald mehr.

Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bei all den tollen Menschen bedanken, die unsere Begeisterung für unser Vorhaben teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.