Anmeldung eröffnet!

Viele wissen es schon: Alle Jahre wieder findet unser Weihnachtskonzert am 23.12.19 in Schwerin statt, und dabei mitzuwirken, dazu laden wir euch herzlich ein. Die Proben finden dieses Jahr wieder am 22. + 23. Dezember statt, über die Einzelheiten wie Ort und Uhrzeit sowie auch die Noten werdet ihr in den kommenden Wochen noch informiert. Eines können wir schon verraten: Sowohl der Spielort als auch die aufgeführte Musik werden etwas ganz Besonderes (und Neues)!

Für den neuen Zuwachs der Besetzung hier nochmal ein paar allgemeine Infos. Der Junge Kammerchor und das Junge Kammerorchester Schwerin bestehen größtenteils aus ehemaligen oder aktuellen Schweriner*innen, die sich selbstorganisiert am 22. und 23. Dezember zusammenfinden und zuvor einzeln einstudierte musikalische Werke gemeinsam umsetzen.

Interessiert? Dann meld dich einfach schnell über diesen Link an!

Wir sind immer auf der Suche nach potentiell interessenten Menschen, also würden wir uns freuen wenn ihr diese Mail an weitere Musiker*innen schickt, die Weihnachten in Schwerin oder Umgebung feiern.

Natürlich hoffen wir, dass ihr die Zeit und Motivation findet euch auch vor dem Konzert schonmal mit den Noten vertraut zu machen, und ebenso motiviert bei den vorweihnachtlichen Proben erscheint.

Eine kleine Besonderheit dieses Jahr ist der Kompostitionswettbewerb für junge Komponisten, der auch mit einem kleinen Preisgeld ausgeschrieben ist. Traut euch! Die Einzelheiten hierfür findet ihr hier.

Viel mehr Infos und super interessantes Zeug findet ihr natürlich hier auf unserer Webseite und dazu auch noch überall in den Sozialen Netwerken!

Instagram     – junge_musik_sn
facebook       – https://www.facebook.com/jungemusikschwerin/

Bei Fragen oder derartigem könnt ihr euch gerne jederzeit bei Rebecca melden. Rebecca ist bei uns zuständig für die Besetzung und Mitgliederkommunikation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.